Neue Clubmeister erkoren

Bei schönstem Wetter – wie könnte es an einem Turnier des BCA auch anders sein – wurde heute das Clubturnier 2018 durchgeführt. Am Ende des Turniers durften Livia Tresch und Joel Gisler als Clubmeister gefeiert werden.

11 Junioren, 4 Damen und 5 Herren des BC Altdorf versammelten sich um 9 Uhr in der Turnhalle Kollegi. Nach der Ansprache des Präsidenten Joel Gisler machten sich Jung und Alt bereit für ihre Matches. Schliesslich wurde dann um 12 Uhr, nachdem bereits eine Unzahl Spiele ausgetragen waren, gemeinsam z’Mittag gegessen – unter freiem Himmel! Nach Kaffee und Kuchen ging dann trotz schönem Wetter nochmals in die Halle, wo die letzten Spiele ausgetragen wurden. Bei den Junioren schaffte es Elia Truttmann zuoberst aufs Podest, mit Ben Wild auf dem 2. Rang und Julia Gisler mit Bronze. Clubmeisterin 2018 wurde abermals Livia Tresch und bei den Herren ging der Sieg an Joel Gisler.